Hinterm Bach 22
7000 Chur

Anfahrt

Sonnhalde 9
8808 Pfäffikon SZ

Anfahrt

Beratung / Coaching

In der Beratung oder im Coaching begleite ich Klientinnen oder Klienten, die sich mit bestimmten persönlichen oder beruflichen Fragen oder Entscheidungen auseinandersetzen wollen oder müssen. Die Klientin/der Klient kann die Erfahrung machen, dass durch das Besprechen der Fragen mit einer aussenstehenden Person es häufig leichter fällt, mit mehr Abstand und in Ruhe die Situation eingehender zu betrachten und gemeinsam nach weiterführenden Schritten zu suchen. Dabei bemühe ich mich der Klientin oder dem Klienten gegenüber um eine wertschätzende, echte und empathische Haltung, damit die ratsuchende Person solche Schritte in Übereinstimmung mit sich selbst entdecken und verwirklichen kann.

Walter Joller lic. phil.

Fachpsychologe für Psychotherapie FSP

Ausbilder und Supervisor in der pca.acp (Schweizerische Gesellschaft für den Personzentrierten Ansatz)

design by cjoller