Hinterm Bach 22
7000 Chur

Anfahrt

Sonnhalde 9
8808 Pfäffikon SZ

Anfahrt

Tätigkeiten

Neben meiner Tätigkeit als Psychologischer Psychotherapeut in den beiden Praxen, unterrichte ich auch als Dozent und Ausbilder (Berufsbildnerkurse des BBT, Beratungs- und Psychotherapieweiterbildung der pca.acp, Brückenangebot für Jugendliche, Erwachsenenweiterbildung, Personalweiterbildung in Firmen). Während mehr als 2o Jahren habe ich in der Pflegeausbildung und während zweier Jahre in der Ausbildung von Sozialdiakonen mitgearbeitet.

Als Supervisor verschiedenster Berufe (Lehrer, Heilpädagoginnen, Schulpsychologen, Berater, Psychotherapeutinnen, Sozialarbeiter, Erzieherinnen, Suchtfachleute etc.) arbeite ich auch mit Institutionen zusammen (Fachhochschule Goldau, Schulpsychologische Dienste, Primar- und Oberstufenschulen, Beratungsstellen, kirchliche Dienste etc.).

In Firmen bin ich vor allem bei der Unterstützung und Weiterbildung von Berufsbildnern und Lernenden als Seminarleiter und Supervisor tätig.

Walter Joller lic. phil.

Fachpsychologe für Psychotherapie FSP

Ausbilder und Supervisor in der pca.acp (Schweizerische Gesellschaft für den Personzentrierten Ansatz)

design by cjoller